Bist du bereit für den längsten Tag des Jahres?

Mainova IRONMAN European ChampionshipAm 30. Juni findet im Herzen des Rhein-Main-Gebiets der längste Tag des Jahres statt: die Mainova IRONMAN European Championship. Der Titelsponsor hält für einen Kurzentschlossenen noch ein Bonbon parat.

 

Gewinnspiel Mainova IRONMAN European Championship

Unter allen Triathloninteressierten verlost die Mainova AG für Kurzentschlosse einen Startplätze für die Mainova IRONMAN European Championship. Sei als Einzelathlet dabei, wenn Patrick Lange, Jan Frodeno und Sebastian Kienle bei den Herren sowie Daniela Bleymehl und Anne Haug beim bedeutendsten europäischen Ironman um die Krone und die direkte Hawaii-Qualifikation kämpfen.

Aber der Gewinn des Startplatzes ist nicht alles, Du bekommst einen hochwertigen Einteiler und hast die Möglichkeit an den Mainova Trainingstagen mit Daniela Bleymehl (Swim Day am 08.06.2019) und dem zweifachen Ironman Hawaii-Sieger Normann Stadler (Koppeltraining am 15.06.2019) zu trainieren.

Bist Du bereit für den längsten Tag des Jahres?

Dann fülle bis zum 05. Mai 2019 das hier verlinkte Formular aus.

Wenn Du uns dabei auch noch kurz mitteilst, warum gerade Du dieses Starterpaket gewinnen möchtest, steigen Deine Chancen auf eine Teilnahme. Die Gewinner werden per E-Mail beziehungsweise telefonisch benachrichtigt.

Bei Rückfragen kannst Du Dich jederzeit auch per E-Mail an gewinnen@mainova.de wenden. Die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbedingungen können auf dem Anmeldeformular eingesehen werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.