neuseenMan feiert Premiere

Schwimmstart beim NeuseenmanDer Triathlon neuseenMAN feierte am ersten Juniwochenende in Ferropolis eine gelungene Premiere mit rund 800 Teilnehmern aus ganz Deutschland.

 

 

Die „Stadt aus Eisen“ in der Nähe von Gräfenhainichen war Start- und Zielort über die verschiedenen Distanzen. Im Sprint, der Olympischen Distanz sowie der Halbdistanz waren die Bedingungen optimal, sodass die jeweiligen Sieger mit guten Zeiten aufhorchen ließen.

Impressionen vom Rennen:

Unter der Schirmherrschaft von Landrat Jürgen Dannenberg und Profitriathlet Christian Kramer und in enger Zusammenarbeit mit dem Triathlon-Landesverband sowie den involvierten Behörden, konnte ein erfolgreicher Start realisiert werden, die Grundlage für eine kontinuierliche Weiterentwicklung des neuseenMAN.

Veranstalter und Organisationsleiter Ronny Winkler: „Ein tolles Triathlon-Wochenende liegt hinter uns, wir sind sehr zufrieden, müssen jetzt aber den nächsten Schritt gehen und wichtige Partner aus der Wirtschaft begeistern.“

Ergebnisse

 

Text und Fotos: Pressemitteilung neuseenMAN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.