DM Cross-Triathlon: Heute Meldeschluss für die DM

DM Logo FinaleHeute ist der Meldeschluss für die DM im Crosstriathlon am Zeulenrodaer Meer. Die Thüringer Vogtland Challenge findet am 23. Juli 2016 in Zeulenroda-Triebes statt.

Noch knapp zwei Wochen sind es bis zur Vogtland Challenge Crosstriathlon DM 2016. Bereits heute am 8. Juli (23:59 Uhr) ist Meldeschluss für die DM-Teilnehmer. Wer sich mit den Besten messen will, sollte sich also beeilen. Über 100 Meldungen sind bereits eingegangen. Am Start sind neben den Titelverteidigern Jens Roth und Susi Pawel u.a. auch Veit Hönle, der vor ca. zwei Wochen als bester Deutscher den vierten Platz bei der EM in der Schweiz belegte sowie mit Hannes Wolpert, der amtierende Weltmeister der AK20.
Für alle anderen ist der Online-Meldeschluss der 15. Juli 2016. Danach sind Nachmeldungen nur noch vor Ort zur Veranstaltung im Meldebüro möglich.

Zur Anmeldung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.