• Triathlon-EM in Lissabon
  • Saisonpause für Miachael Raelert
  • Ironman 70.3 St. Pölten: Philipp und Böcherer erfolgreich!
  • Ironman Lanzarote: Überraschungssieger beim Jubiläumsrennen!

Lissabon: Nur Rang 5 für Anne Haug

Médis ETU Triathlon European Championship Lissabon 2016, ©JoKleindl

Anne Haug wird bei den Triathlon-EM in Lissabon Fünfte. Den Titel sicherte sich die Britin India Lee in 2:04:03 Stunden. Silber ging an Yulia Yelistratova (UKR) vor der Ungarin Zsofia Kovacs.

Lissabon: Und immer wieder Javier Goméz!

Jonathan Zipf-Lasse Lührs

Bei den diesjährigen Triathlon-Europameisterschaften in Lissabon sicherte sich Javier Goméz nach 2007, 2009 und 2012 zum vierten Mal den Europameistertitel. Bester Deutscher wurde Jonathan Zipf auf Rang 17.

Lissabon: Silber und Bronze bei den Juniorinnen

Médis ETU Triathlon European Championship Lissabon 2016, ©JoKleindl

Mit Lisa Tertsch und Lena Meißner haben die deutschen Nachwuchshoffnungen erneut für ein internationales Ausrufezeichen gesorgt und sicherten sich Silber und Bronze.

Lissabon: Freud und Leid bei den Paratriathleten

Martin Schulz-Lissabon

Paratriathlet Martin Schulz aus Leipzig wurde in Lissabonzum fünften Mal hintereinander Europameister in der PT4 (leichte Behinderung).

Michael Raelert sagt vorerst alle Rennen ab

SwissSide_2016_SilasStein_ralfgraner.de_01

Eine Woche vor Michael Raelerts geplanten Start beim Ironman Frankreich, gaben die Raelert Brothers am Freitagabend auf ihrer facebook-Seite bekannt, dass Michael nicht nach Frankreich reisen wird.

T3 Triathlon Düsseldorf: Noch vier Wochen!

Duesseldorf_

Bereits zum sechsten Mal findet am 26. Juni der T3 Triathlon Düsseldorf statt. In den letzten Jahren wurden rund um den Medienhafen nicht nur Rennen der Triathlon Bundesliga, sondern auch Deutsche Meisterschaften der Altersklassen und Eliteathleten ausgetragen.

Triathlon-Europameisterschaften in Lissabon

Anne Haug_Fuerte

Lissabon ist am kommenden Wochenende Austragungsort der ETU- Europameisterschaften. Anne Haug, Marlene Gomez-Islinger, Jonathan Zipf, Franz Löschke, Jonas Breinlinger und Lasse Lührs vertreten bei der Elite die deutschen Farben.

Alle Artikel ...