• jetzt downloaden!
  • Gute und böse Kohlenhydrate
  • Funktionelles Training für Triathleten
  • Flugreisen mit Sperrgepäck
  • tritime-Neoprentestschwimmen: Termine 2017

#aufdersuchenachdemflow – Teil 1

Florian Teichmann ist 24 Jahre alt und studiert in Tübingen Philosophie. Unter dem Hashtag #aufdersuchenachdemflow bloggt er ab sofort über die Themen Philosophie – Triathlon – und seinen Weg zur IM70.3-Weltmeisterschaft nach Chattanooga.

Der SwimRun Mallorca feiert eine erfolgreiche Premiere

Das Team Santi Pellejero und Frances Lanuza gewinnen den ersten SwimRun auf Mallorca und schreiben Geschichte.

DT Swiss: Gewicht ist absolut zweitrangig

DT Swiss

Speichen, Tri-/Four-/Fivespokes, Scheiben, unterschiedlichste Profilhöhen und Felgenbreiten sowie Bremsflanken aus Carbon oder Aluminium. Im Laufradsektor hat der Kunde die Qual der Wahl.

Buchvorstellung: Super(good)food

Powerriegel zum selber machen

Wir haben uns das Buch Super(good)food von Marcus Schall genau angesehen und veröffentlichen ein Rezept für „Power-Bars“ daraus.

Wettkampfkalender 2017: It’s showtime

Mit der Veröffentlichung des Rennkalenders zum Jahreswechsel beginnt für die meisten Triathleten die detaillierte Saisonplanung. Diejenigen, die diese noch nicht abgeschlossen haben, werden hier fündig!

Rudi beim L.A. Marathon

Mit Skechers zum Los Angeles Marathon. Über diese Reise inklusive Vorbereitung und Ausstattung durfte sich Rudi Schmidt Ende letzten Jahres freuen. Wir haben mit ihm nach dem Zieleinlauf in L.A. gesprochen.

tritime-tested: Wahoo Elemnt Bolt

Wahoo Elemnt Bolt

Seit der Smartphone-Integration beim Indoor-Trainer Kickr ist die amerikanische Marke Wahoo Fitness bei Triathleten und Radfahrern ein Begriff. Was mit einer Fitness-Apps und einem ANT+ Dongle begann, findet mit dem GPS-Radcomputer Elemnt Bolt seine Fortsetzung.

Alle Artikel ...