Cube und Swiss Side: Projekt Kona

cube-swissside_project_kona-1Cube und Swiss Side präsentierten am heutigen Nachmittag das neue Aerium C:68, mit dem Andreas Raelert am 8.10. um die Hawaii-Krone ins Rennen geht. 

 

cube_entwicklungsstufen_kd4_3797Auf Basis des aktuellen Aerium C:68 wurde von Cube und Swiss Side im Windkanal in Immenstaad am Bodensee für Andreas Raelert ein Prototyp entwickelt, der durch die aerodynamische Optimierung des Fahrer-Bike-Systems nochmals eine wertvolle Zeitersparnis auf der Radstrecke bringen soll.

Text: Klaus Arendt
Fotos: Cube | Swiss Side und Klaus Arendt

Ein Gedanke zu “Cube und Swiss Side: Projekt Kona

  1. Hallo, ich bin irritiert. Habe ich leider nicht gesehen. Euren Mitbewerber Cervelo habe ich gesehen. Habe verzweifelt nach euch Ausschau gehalten. Hier in Kona ist übrigens noch der 04.10. oder wird das Rad erst morgen präsentiert?
    Gruß Kai