BMC: die Timemachine

bmc_timemachine-01_sram-red-etap_side-viewAller guten Dinge sind drei. Nach Cervélo und Cube präsentierte die Schweizer Bikemanufaktur BMC sein neues Zeitfahrrad, die Timemachine 01 und 02.

 

Pressemitteilung BMC Switzerland
Was der Massanzug für den Gentleman, ist die neue Timemachine für den Triathleten: unfassbar gutaussehend, hochfunktionell und dem Träger – beziehungsweise Fahrer – wie auf den Leib geschneidert.

bmc_timemachine

Doch bevor die Timemachine zum neuen Benchmark der Triathlonszene avancieren konnte, haben wir uns vier Jahre intensivst mit den Bedürfnissen dieser Multisportler auseinander- gesetzt, sind eine dreijährige Partnerschaft mit Sauber Engineering eingegangen und haben letztlich zwei Jahre an der nalen Produktentwicklung gearbeitet. Eine weitere Zutat im Timemachine-Erfolgsrezept: die legendäre SubA Aerodynamik-Performance mit überragenden Rohrformen, maximaler Komponentenintegration und einem umfassenden System zur individuellen Einstellung der Sitzposition. Ob Mitteldistanz, Ironman oder Einzelzeitfahren – die Timemachine ist das absolute Must-Have bei jedem Rennen gegen die Uhr.

 

 

weitere Informationen

Text | Fotos: Pressemitteilung BMC Switzerland

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.